Umtausch oder Rücksendung

Es kann passieren, dass Lieferungen beschädigt werden oder die falsche Ware geliefert wird. Bitte melde dich dann sofort nach Erhalt der zu reklamierenden Lieferung bei uns, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Eine Rücksendung ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich – bitte nutze dafür unser Kontaktformular. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung müssen bitte von dir übernommen werden – sollte es sich um eine berechtigte Rücksendung handelt prüfen wir eine Refundierung, wenn wir die Lieferung retour erhalten haben. Hier findest du die Adresse für Retouren und Rücksendungen:

ROX Health & Fitnessclub
c/o Sportnahrungsdiscount.at
Ferdinand-Wedenig-Str. 3
9500 Villach/Zauchen

Bitte sende das Paket auf keinen Fall „unfrei“ zurück, da dabei hohe Kosten entstehen, die wir nicht erstatten können bzw. separat in Rechnung stellen müssen. Artikel die vom Transportunternehmen nicht zugestellt werden konnten und dadurch an uns zurück gegangen sind, werden storniert und auf das ursprüngliche Zahlungsmittel rückgebucht – abzüglich der entstandenen Versandkosten.

 

Widerrufsfrist:
Die Wiederrufsfrist beträgt 14 Tage nach dem Erhalt der Ware und beginnt ab dem ersten Tag der Auslieferung.

 

Wichtiger Hinweis / Bitte:
Der Umtausch-Prozess ist für uns als Händler oft sehr aufwendig, wenn Waren nicht gut verpackt retourniert werden – das führt zu viel Mehraufwand. Bitte die Produkte bei der Rücksendung also gut geschützt verpacken. Vielen Dank!